WoW: Mehr Kapazitäten für WoW Realms

Quelle: MMOZone

Sicherlich erinnern sich noch einige an den Release von Warlords of Draenor zurück. Die Spielerzahl stieg auf wieder über 10 Millionen und es gab besonders auf größeren und ausgelasteten Servern starke Probleme, Lags, Login-Schwierigkeiten und mehr.

Mehr Leistung für die Server

Blizzard hat nun bereits einige Vorkehrungen getroffen und die Kapazitäten der Realms in World of Warcraft erhöht. Zuletzt fiel auf, dass einige Server von „Hoch“ auf „Mittel“ abgestuft wurden.

Laut Blizzard hat man nun mehr Kapazitäten für die Realms. Zwar wird nicht erwähnt, dass dies in Vorbereitung für den Legion Release gemacht wurde, jedoch kann man davon ausgehen, dass die Entwickler solch ein Desaster wie beim Warlords of Draenor Release vermeiden möchten.